Thema:
Re:Enge Kiste... flat
Autor: UTU-ALAL
Datum:20.05.25 14:49
Antwort auf:Re:Enge Kiste... von bocman

>Wenn selbst die beinhärtesten Bungie-Freaks bereits die Sense schwingen und sich fragen, was der Scheiss soll, DANN ist es wirklich an der Zeit, gewisse Dinge mal grundlegend zu überdenken. Aber wer sind wir Idioten schon (also Du als Freak und ich als kopfschüttelnder Zaungast)? ;)
>

Ich war bei Marathon schon quasi raus als es das erste mal 2023 angekündigt wurde. PvP Fokus und dann auch noch Extraction Shooter ist halt so gar nicht meins. Und so geht es halt vielen Destiny Spielern, die vor allem dem PvE Aspekt anhängen. Bleiben also die PvPler und Extraction Fans. Und denen fehlen eben fundamentale Sachen, die Extraction Shooter ausmachen oder eben eine klare PvP Fokussierung.

Als das erstmals angekündigt wurde hatten sie ihre besten Leute drangesetzt und die waren alle enthusiastisch und hatten Bock was neues zu machen. Seitdem wurde wohl nicht nur das halbe Team, sondern auch der game director ausgetauscht. Das hat dann zu einem Zick-Zack Kurs in der Gesamtausrichtung geführt und ich hab so den Eindruck, dass da einfach eine klare Linie fehlt wo man mit dem Spiel hin möchte und wer da überhaupt die Zielgruppe sein soll.

< antworten >