Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 21.05.25 08:29 | ||
Antwort auf: | Platiniert und traurig von Kaneda4Life | ||
>Schade dass es nun vorbei ist. Zu dem Spiel wurde alles gesagt. Für mich ein Meisterwerk auf vielen Ebenen. Die Story war erfrischend neu und anders, die Kämpfe fordernd aber fair, am Ende alles zu einfach (wenn man es sich einfacher mache wollte durch entsprechende builds). Das leicht soulshafte fand ich super, dass viele Gebiete schon fast verschwenderisch schön waren obwohl man sie nur 1x besucht hat fand ich mutig. Also ich muß noch besiegen und die Strandsachen der Gestrals erledigen, dann hab ich auch den Gamerscore voll. Da muß ich mir dann aber auch so einen optimierten Build basteln, den pariert bekomme ich den Sack im Leben nicht ;) > >Auch das Endgame war nun sehr unterhaltsam. Werde noch lange sehr positiv an das Spiel zurück denken und hoffe auf „mehr“. Sie denken ja über DLC nach, aber ist natürlich immer "gefährlich" sowas. Aber nach dem die schon dieses Meisterwerk rausgehauen haben, schaffen die was ähnlich Gutes auch vielleicht für das Bonusmaterial. Das "Endgame" fand ich auch ziemlich gelungen, nachdem man sich erstmal orientiert hatte. Man steht da schon erst etwas planlos rum, da sollten die Entwickler nach Ende von Akt 2 vielleicht doch noch ein wenig roten Faden bzgl. der Companion-Quests z.B. einbauen. Ein Kumpel von mir ist da ziemlich direkt zum Ende gegangen und hat dann ein NG+ angefangen, ohne die Companion-Quests zu machen oder umzuhauen - das wird bestimmt ein spannender zweiter Durchgang ;) Hoffen wir also mal, dass das Spiel zum einen erfolgreich genug ist, damit das Team weiter machen kann mit Herzensprojekten in dieser Art und zum zweiten, dass da das ein oder andere Team zusammen mit einem guten Publisher eine ähnliche Richtung in der Spieleentwicklung einsachlägt und eben nicht schon in der Pitch-Phase die Hälfte der Präsentation für Pläne zur reserviert ist. Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |