Thema: |
|
||
Autor: | Orrpus | ||
Datum: | 22.05.25 07:35 | ||
Antwort auf: | Re:Das nun nicht, aber ... von RavenA | ||
>Ganz einfach erklärt … >Ich hab ChatGPT gefragt und ich Vollhorst hab nicht gegengecheckt ob es stimmt was er mir da auftischt ;) > Ah, das erklärt es. Ich hatte mich schon gewundert, warum da so viele Starttitel weggelassen wurden und nur bei der Switch 2 alle aufgeführt wurden. Ist ChatGPT ein Nintendo-Fanboy?^^ >Ich hab jetzt nochmals nachgesehen ob AC vielleicht erst später erschienen ist, aber das dürfte sogar vor Launch schon im Regal gestanden sein :) Das hatte ich tatsächlich einen Tag vor dem Launch zusammen mit Miles Morales im Media Markt gekauft. Die PS5 kam dann am nächsten Tag per DHL. > >Mea culpa. > >Was ich daraus gelernt habe … >Wenn ich wenig Zeit habe, antworte ich lieber erst später als eine KI zu verwenden und nicht die Zeit zu haben auf Richtigkeit zu checken. > >Weil beim drüberfliegen erschienen mir jetzt die Spiele, die beim Start der jeweiligen Plattform verfügbar waren, auch nicht so weltbewegend. > >Aber egal … >Danke fürs berichtigen. :) Kein Problem. :) KI-Antworten sind aber generell mit Vorsicht zu genießen. Da sind zu oft Fehler enthalten. Gruß Orrpus |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |