Thema:
Re:Das nun nicht, aber ... flat
Autor: Orrpus
Datum:22.05.25 07:35
Antwort auf:Re:Das nun nicht, aber ... von RavenA

>Ganz einfach erklärt …
>Ich hab ChatGPT gefragt und ich Vollhorst hab nicht gegengecheckt ob es stimmt was er mir da auftischt ;)
>

Ah, das erklärt es. Ich hatte mich schon gewundert, warum da so viele Starttitel weggelassen wurden und nur bei der Switch 2 alle aufgeführt wurden. Ist ChatGPT ein Nintendo-Fanboy?^^

>Ich hab jetzt nochmals nachgesehen ob AC vielleicht erst später erschienen ist, aber das dürfte sogar vor Launch schon im Regal gestanden sein :)

Das hatte ich tatsächlich einen Tag vor dem Launch zusammen mit Miles Morales im Media Markt gekauft. Die PS5 kam dann am nächsten Tag per DHL.

>
>Mea culpa.
>
>Was ich daraus gelernt habe …
>Wenn ich wenig Zeit habe, antworte ich lieber erst später als eine KI zu verwenden und nicht die Zeit zu haben auf Richtigkeit zu checken.
>
>Weil beim drüberfliegen erschienen mir jetzt die Spiele, die beim Start der jeweiligen Plattform verfügbar waren, auch nicht so weltbewegend.
>
>Aber egal …
>Danke fürs berichtigen. :)

Kein Problem. :)
KI-Antworten sind aber generell mit Vorsicht zu genießen. Da sind zu oft Fehler enthalten.

Gruß
Orrpus

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de