Thema:
Re:Jap flat
Autor: Lynne
Datum:22.05.25 08:37
Antwort auf:Re:Jap von Fred LaBosch

>>
>>>Soll wohl nur Lust aufs volle Antstream Programm machen.
>>
>>Wenn es "nur" das ist, warum ist es dann nicht einfach ne kastrierte Antstream-Version mit einem kleinen Teil deren Programms?
>
>Wird wohl ne Mischung aus beiden sein, mir war zu dem Zeitpunkt noch nicht klar, dass es sich da um Games handelt, die es beim normalen Antstream nicht gibt.

Natürlich ist das auch Werbung für Antstream, ich habe mich an dem "nur" gestoßen.

>>Aber für mich persönlich ist's hier wie bei Antstream selbst: Bei der Vorstellung, soo ein paar Kilobyte große Spiele streamen zu müssen, rollen sich mir alle Fußnägel hoch. Da müßte jetzt schon was ungewöhnlich Interessantes dabei sein, damit ich das ausprobiere.
>Ja, ist einfach nicht dasselbe...

Das ist für mich nicht einmal der Punkt. Ich denke ja bei Zocken jetzt nicht die ganze Zeit an ökölogische Aspekte, aber bei sowas hier finde ich das einfach komplett schwachsinnig. Sollen sie es halt "normal" Always Online machen, damit sie die Kontrolle haben und Spiele (wie bei Antstream) auch wieder rausnehmen können - aber hier hast du doch schon nach 15 Sekunden Streamerei viel mehr Daten übertragen, als wenn du den ollen Quark runtergeladen hättest. Da zieht ja nicht mal mehr das "nur mal eben einen Titel ausprobieren"-Argument.

Lynne

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de