Thema: |
|
||
Autor: | Zeke2000 | ||
Datum: | 22.05.25 09:01 | ||
Antwort auf: | Also da gab es für mich "schlimmere" Spiele von Lynne | ||
>>Für mich eines der einprägsamsten Spiele ever. > >Also da wird Farewell North wohl (hoffentlich) für alle Ewigkeiten die Spitze des Eisbergs für mich sein, da habe ich letzten Herbst sowas von geplärrt während der Schlußsequenz. Uh, das kenne ich gar nicht. Danke für den Tipp :D >>10/10 GOTY > >Jo. Bei mir auch instant Top 10 Alltime, vermutlich sogar Top 5 oder 3. Aber ich führe da jetzt direkt Buch drüber, ich weiß eigentlich nur, was auf eins ist ;) > >>Es hat leider ein paar technische Macken. Sonst wäre es das perfekte RPG. > >Hm, also ich habe auf meiner Series X selten etwas schon im Auslaieferungszustand so poliertes gespielt. Klar, irgendwas ist immer - aber in diesem Fall hier war das für meinen Geschmack nur irgendwelcher Kleinkram. Kann sein, dass die Konsolenfassungen da besser sind. Mich haben vor allem die Grieselgesichtsschatten + Haare gestört. Und dann noch, dass man Bosskampfanimationen nicht abbrechen konnte, nachdem man gestorben ist bzw. Kampfanimationen in keinster Weise unterbrechen kann (nichtmal Start + Quit oder so). Aber ja, der Rest war fine. > >Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |