Thema: |
|
||
Autor: | Optimus Prime | ||
Datum: | 22.05.25 09:20 | ||
Antwort auf: | Re:Doofe Frage: Kann ich die SD-Karte der Switch 1 nutze von Fred LaBosch | ||
>>>>>>>In der Switch 1 habe ich eine 400GB SD-Karte. Kann ich die nicht einfach in die Switch 2 stecken und gut ist? >>>>>> >>>>>> >>>>>>Schön wars, aber leider nein. Brauchst definitiv ne neue switch2 microSDXC expressCard >>>>> >>>>>Danke auch dir fürs Feedback. Aktuell finde ich nur 256GB-Karten auf Amazon - da werden schon noch 512er kommen, hoffe ich? >>>> >>>> >>>>[https://www.digitec.ch/de/s1/product/sandisk-express-512-gb-microsdxc-u3-uhs-iii-speicherkarte-53789578] >>> >>>Vielen Dank! Heftiger Preis, ich wart mal noch kurz, bis der interne Speicher voll ist... ;-) >> >>Ich hoffe ebenfalls, dass die Preise aufgrund der bald erhöhten Nachfrage/gesteigerten Produktion sinken werden. > >Na dann drück ich die Daumen, vielleicht klappt das ja auch bei den Spielen! :-D Jetzt vergleichst du aber Äpfel mit Birnen. Blanke Speichermedien folgen doch seit jeher dem Trend billiger zu werden mit der Zeit. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |