Thema:
Re:Also da gab es für mich "schlimmere" Spiele flat
Autor: Tux
Datum:22.05.25 10:35
Antwort auf:Re:Also da gab es für mich "schlimmere" Spiele von Lynne

>
>>Boah, da legst Du die Messlatte aber hoch und ich glaube, ich komme echt nicht drum rum :).
>
>Geht die Diskussion wieder los, also das du dich nicht schämst ...
>
>Mehr als die Kostenübernahme bei Nichtgefallen kann ich dir nicht anbieten. Oder du spielst es auf deiner vernachlässigten Series, dann könnte ich es dir einfach digital rüberschieben. No strings attached!
>Sowas spielt man auf dem Fernseher, nicht auf nem schäbigen Mini-Bildschirm!


Schon klar, es würde die PS5 Pro. Und es geht mir absolut nicht um Geld, sondern darum, dass ich im Moment nicht weiß, wie ich es zeitlich reinbekomme bzw. andere Spiele dann darunter "leiden". Vielleicht bald als Kontrast zu Mario Kart auf der Switch 2. :)

>>
>>Was ist denn auf der 1 bei Dir? Vermutlich nicht "The Last Of Us I + II" wie bei mir. ;-)
>
>Wie sollte das da hingekommen sein? Nein, Platz 1 ist fürderhin und für immerdar NiER: Replicant. Aber schon aus anderen Gründen, rein spielerisch jetzt weniger.


Oh, die beiden NiERs stehen noch auf meiner Steam Deck To Play Liste, aber ich muss zugeben, nach sehr viel Stellar Blade letztes Jahr habe ich da im Moment wenig Motivation.


Tux


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de