Thema: |
|
||
Autor: | Phil Gates | ||
Datum: | 22.05.25 14:07 | ||
Antwort auf: | Re:Interessant wären mal Zahlen bezüglich LCD-OLED von Gendo | ||
>>Zudem lohnt die OLED ja nur, wenn man viel mobil spielt. > >Stimmt, aber Nintendo sollte mal eine Billo-Heimversion der Switch 1/2 veröffentlichen. > >>Denke, Nintendo hat schon richtig gehandelt, der Standardversion wieder nur einen LCD-Bildschirm zu spendieren, sonst wäre die Switch 2 ja noch teurer > >Die Switch 2 ist nur so teuer wie sie ist, weil Nintendo sie so teuer haben will. > Ich glaub, die ist schon auch in der Herstellung nicht ganz billig. Na klar scheffelt Nintendo Kohle, aber ein OLED würde sicherlich die reinen Herstellungskosten um 10 Euro erhöhen. Die steckt sich Big N natürlich gerne ein, wenn die Leute das billiger herzustellende LCD-Modell auch kaufen :-D >Damals, der 3DS? Gelauncht für 249€, wollte keiner haben, BUMM, plötzlich kostete er nur 169€. > Ich biete noch das N 64. 399 DM für Vorbesteller. 8 Wochen nach Launch: 299 DM. >Der olle Schlüpper-Opa Yamauchi in seinem 40°C Büro ist nicht Milliardär geworden, weil er was verschenkt hat. Die Story mit den 40°C kenne ich noch gar nicht. Erzähl mal. Und die wenigsten Milliardäre sind so reich geworden, weil sie was verschenkt haben. Siehe die Aldi-Brüder. Die haben angeblich jedes Blatt Papier beidseitig beschrieben, so sparsam waren die. Dass Menschen (abgesehen von ein paar Erben) durch Nichtstun mit Krypto oder sonstigen Luftschlössern abartig reich werden, ist eine relativ junge Entwicklung. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |