Thema: |
|
||
Autor: | SQUAREPUSHER | ||
Datum: | 22.05.25 15:18 | ||
Antwort auf: | Re:Komplette Liste von Lynne | ||
>>>• Atlantis >>Absoluter Klassiker vom imagic. Hab das in den 80ern viele Stunden gezockt. Heute spricht es mich aber nicht mehr so wirklich an. :) >>>• Atlantis 2 >>Wusste gar nicht, dass es davon einen 2. Teil gibt. >Da habe ich tatsächlich auch gestutzt. >>>• Cosmic Ark >>Ich dachte eigentlich, das wäre der Nachfolger. >Ne, also die erschienen gleichzeitig. Da war ich nämlich mit einem Kumpel damals bei Fernseh Berlet (mittlerweile in NRW recht verbreitet, damals gab es nur den einen) - er hat Atlantis gekauft und ich Cosmic Ark. Das wusste ich gar nicht (mehr). Hab's von der "Story" (LOL) als Nachfolger abgespeichert. >Das war der erste Grafik-Flash meines Lebens, im Vergleich zu den Eigenprodukten Ataris war das ja ein enormer Fortschritt. Das war damals schon beeindruckend. >>>Da streamt man jetzt echt Textadventures? Das ist doch einfach nur falsch!11!! >>Streaming? LOL! :'D >Ja, ist halt bei Antstream so und das hier kommt ja auch von denen. Das hat sicher irgendwelche rechtlichen Gründe oder noch eher soll es vor Raubkopien schützen (zumindest am PC), aber da komm ich einfach nicht mit klar. Ja, die werden schon ihre Gründe haben. Es wirkt halt trotzdem irgendwie ... seltsam. :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |