| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 23.05.25 09:17 | ||
| Antwort auf: | Gestern Abend beendet von Immortal King | ||
und es wird besser. Es tauchen immer mehr größere Feinde auf, aktuell so eine Art Krokodil mit Kettensäge. Der hüpft zwar wie ein Blöder durch die Gegend, aber das kämpfen gegen die Dinger macht immer mehr Spaß. Auch durch die Upgrades der Waffen. z.b. diese Boltgun die bei einigen Treffern "Nadelkissen" auslöst, dann Schild draufwerfen und BUMM. Gibt im Laufe der Upgrades ganz nette Kombinationen die man nutzen kann, das macht schon Laune. Was ich etwas nervig finde: wenn man SCHNELL ins Waffenmenü wechselt und wieder raus möchte, reagiert der Stick/Knopf erst nach ca. 2 Sekunden. Ist das nur bei mir so? Und wenn man eine Treppe hoch rennt, hebt der Charakter immer kurz ab, als würde ein Auto über eine Rampe fahren und 2-3m springen. Das ist völlig bescheuert und hat schon hier und da dafür gesorgt dass ich durch die 2-3 Meter in der Luft keine Richtung wechseln oder springen konnte und in einen Abgrund gefallen bin. Mal sehen ob mich nach dem durchspielen die ganzen Level Herausforderungen und Masteraufgaben der Waffen noch reizen um die Level nochmal zu spielen. |
|||
| < antworten > | |||