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| Autor: | Kaneda4Life | ||
| Datum: | 23.05.25 14:09 | ||
| Antwort auf: | Zum Kampfsystem von FWE | ||
>Ich habe einen der DANGER-Bossgegner recht früh im Spiel besiegt, ebenso wie die Mimes. Wenn man den Ausweichrhythmus durchblickt hat, kann man jeden Schaden abwehren. Das ist für ein RPG etwas unpassend. Denn eigentlich müsste der Defense-Wert über meine Rüstungsklasse entscheiden. Da habe ich nach 30 Stunden aber noch keinen Skillpoint reingepackt. Heil-Skills sind ebenfalls überflüssig. Wenn du Schaden nimmst, machst du halt was falsch. Dafür stirbst du dann halt öfter? Mit höherem Rüstungswert kannst du halt mal 2-3 Schläge kassieren, ohne halt 0-1. Zumindest ab Akt 2 gegen Ende sowie Akt 3 würde ich behaupten dass dodgen einfach je nach Gegner schwieriger ist. Logo ist das einfach zu lernen, aber dafür muss man die pattern ja erst mal sehen. Beim ersten Kampf mit Reflex / Ton immer perfekt zu dodgen dürften die wenigsten können gesendet mit m!client für iOS |
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