| Thema: |
|
||
| Autor: | mat | ||
| Datum: | 24.05.25 10:44 | ||
| Antwort auf: | Welche Streamer schaut ihr so? von Immortal King | ||
Eine Zeit lang hab ich mir auf YT angeguckt, wie LobosJr in Dark Souls rumläuft und seltsame Varianten des Spiels spielt. Fand ich immer recht unterhaltsam, auch wenn ich mich an die weirden Ansprachen an die Live-Twitch-Zuschauer ('Thank you for the sub, XY, welcome to the pack') damals echt gewöhnen musste. Aktuell gucke ich gelegentlich nur noch Supercuts (richtige Let's Plays, zusammengeschnitten auf guckbare Länge) von Outer Wilds oder dem EotE-DLC, weil das Spiel einerseits keinen echten Wiederspielwert besitzt, ich vom Game aber immer noch nicht genug kriegen kann und die erlebten Enthüllungen/Aha-Momente so zumindest durch andere nachempfinden kann. Habe wahrscheinlich zwanzig- oder dreißigmal das ganze Game gesehen, runterkomprimiert aufs Wesentliche, und so >40h meiner Lebenszeit rumgekriegt. :D Ebendas wäre für mich übrigens der Unique Selling Point für Let's Plays. Abseits von sowas kann es höchstens noch passieren, dass ich Speedruns von Games gucke, die ich gerade selbst fertig hab. Primär um zu sehen, was man so abziehen kann bzw wie kaputt ein gerade genossenes Game tatsächlich ist. |
|||
| < antworten > | |||