Thema: |
|
||
Autor: | Tux | ||
Datum: | 24.05.25 12:13 | ||
Antwort auf: | Tjoa, also irgendwie... von Guy | ||
>...juckt bei mir bisher so überhaupt nix. > >Der Release rückt immer näher, Konsolen-/MarioKart-Bundle, Pro-Controller2, sogar GC-Controller sind vorbestellt. >Aber aktuell verspüre ich irgendwie gar nix. >Mario Kart nehm ich mit, war aber nie der RIESEN Fan der Reihe (und OpenWorld bei so'nem Game turnt mich eher ab als an), mich interessiert, wie die Zeldas und Mario Odyssey auf der besseren Hardware aussehen, auch F-Zero GX wäre mal interessant zu sehen. > >Dass ich irgendwas davon dann aber wirklich ausgiebig zocken werde ist jetzt schon mehr als unwahrscheinlich, dazu zocke ich mittlerweile einfach insgesamt zu wenig, weils mich auch immer weniger reizt, gerade bei aktuelleren, komplexeren Games. >Meine Alte Release-Switch hat insgesamt sicherlich keine 200 Betriebsstunden und sieht noch aus wie nagelneu (vom Staub abgesehen). > >Ich will die neue Hardware halt irgendwie haben, um sie zu haben, und um die Games darauf zocken zu können, wenn ich denn mal wollte - und würde sie mir früher oder später sowieso holen, weil Games, gerade auch Nintendo, seit fast 35 Jahren Teil meines Lebens sind. >Aber wie gesagt, wird effektiv immer weniger, die Begeisterungsfähigkeit lässt mit dem Alter nach und Erinnerungen und Gedanken ans Zocken bereiten mir mittlerweile mehr Wohlbehagen als das Zocken selbst. > >Bin noch nicht so weit, dass ich storniere (zumal, wie gesagt, es früher oder später doch eh zum Kauf kommt), aber weiß so richtig auch nicht... ... auch wenn es bei mir anders ist. :) Mario Kart ist für mich DIE Nintendo Franchise, daher freue ich mich sehr auf den Release. Außerdem mag ich das Hobby zu sehr, um auf eine neue Nintendo Konsole zu verzichten. Aber auch ich weiß für mich, dass die Switch 2 eine reine Nintendo Konsole wird und am Ende weniger laufen wird als andere Konsolen. Das ist aber okay. Diesen Satz finde ich spannend: >Aber wie gesagt, wird effektiv immer weniger, die Begeisterungsfähigkeit lässt mit dem Alter nach und Erinnerungen und Gedanken ans Zocken bereiten mir mittlerweile mehr Wohlbehagen als das Zocken selbst. Den würde ich zwar nicht komplett unterschreiben, aber ich verstehe ihn sehr und in der Tendenz passt das auch bei mir durchaus. Tux |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |