| Thema: |
|
||
| Autor: | Blockdrift | ||
| Datum: | 24.05.25 13:16 | ||
| Antwort auf: | Re:Strictly storniert MAJYOU Vorbestellungen und... von adamma666 | ||
>Hast du deinen refund eigentlich schon bekommen? Bei mir ist noch nichts zu sehen... Ja, kam bei mir am 15.05. zurück. Unter "United Games Enterntainment GmbH". >Dafür habe ich Post aus Spanien bekommen, ist ne unfassbar schöne Edition. Ja, ich auch. :-) Das war der Aufpreis aber wert. So eine schöne Edition hab ich lange nicht mehr gesehen. >Meine Fresse, jetzt muss man seiner Kohle da auch noch hinterher laufen... Ich hab noch eine Vorbestellung dort offen, danach war es das dort für mich. Tja.. ich hab leider das Pech und habe noch 5 Vorbestellungen offen. Ray'z CE für PS4, Irem CE 1-3 für Switch und Steel Empire Chronicles ebenfalls für Switch. Der Laden darf nicht pleite gehen. ;-) Bei Neubestellungen dort halte ich mich auch zurück. Ich frage mich echt, wann Teil 4 und 5 der Irem Collections mal angekündigt werden. Als ich 2023 bestellt habe, habe ich noch rumgewitzelt, das es 4-5 Jahre dauert bis alle raus sind. Inzwischen denke ich wirklich, das 2028 sehr optimistisch ist für alle CEs. ;-) N.d.t. R. Blockdrift |
|||
| < antworten > | |||