Thema:
Re:Vergleich zu Animal Crossing & Coral Island flat
Autor: paiste
Datum:24.05.25 14:35
Antwort auf:Vergleich zu Animal Crossing & Coral Island von K!M

AC war auch nix für mich.
Stardew hat mich irgendwie gestresst.
Coral Island hat mir viel Spaß gemacht, aber war auch bisschen zu … uninspiriert, weiß nicht recht.

Aktuell die Rosa Brille von mir im Hinterkopf behalten …

Fantasy Life i ist für mich wie eine Riesenbuffet in einer Turnhalle mit nahezu ausschließlich Leckereien, die ich liebe. Irgendwie hat Level 5 hier rausdistilliert, was Spaß macht und den Rest weggelassen …

Zeitlimit - gibt es nicht
Inventarlimit - quasi nicht vorhanden (99/999 je nach Item)
Jobwechsel - Beispiel:gehe ich als Holzfäller zum Teich, kommt eine Sprechblase mit Angler-Symbol, Klick auf x, Job zu Angler gewechselt, umgekehrt ebenso etc.
Schnellreisen - Klick ins Menü, Klick auf zur nächsten Werkbank oder zum nächsten Life Master …
Crafting,enüs sind vorbildlich und zeigen sogar via Miniicon an, ob einer und welche Art Auftrag dahinter steckt

ach, ich hör auf, muss jetzt den Alchemisten zum Lehrling machen, dann Blattlinge suchen (aka Krogs in Zelda), ein paar Schreine finden und Ulklinge zurückverwandeln, einen Bauauftrag erledigen, ein paar Monster-challenges machen … usw. usf.

Das ist mein Spiel!
Lies lieber noch was von ungeblendeten :-)

gesendet mit m!client für iOS

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de