Thema: |
|
||
Autor: | JPS | ||
Datum: | 24.05.25 21:43 | ||
Antwort auf: | Welche Streamer schaut ihr so? von Immortal King | ||
Gerade im Gaming-Bereich schaue ich Spiele die mich interessieren und nicht einen bestimmten Streamer. Innerhalb eines Spiels macht dann natürlich schon der Streamer einen Unterschied - ein Großteil ist unerträglich. Und da mich nur wenige Spiele so sehr ansprechen, dass ich sie zusätzlich zum eigenen Spielen auch noch Online sehen will, kommt das sehr unregelmäßig vor. BOTW, Elden Ring und Blue Prince waren z.B. Spiele die ich mir bei Streamern oder in Form von Lets Plays angeschaut habe. Bei Reise-Youtubern ist das ein wenig anders, weil meine Interessen dort breiter sind und die Aufbereitung einen höheren Stellenwert hat, aber auch dort schaue ich keinen Streamer durchgehend und klinke mich aus, wenn er in einem für mich uninteressanten Land unterwegs ist. Youtube vs. Twitch gewinnt ganz klar Youtube - dieses Geblinke und die Spendeneinblendungen bei Twitch ertrage ich kaum und es zieht auch den Content massiv runter, wenn dieser Personenkult zu stark in den Mittelpunkt rückt. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |