Thema:
Re:Shadowman Remastered flat
Autor: Telemesse
Datum:24.05.25 22:27
Antwort auf:Re:Shadowman Remastered von The Snake

>>Für 7 Euro im Sale hab ich dann doch mal zugeschlagen und hatte eigentlich befürchtet das meine nostalgische, mittlerweile ja schon fast 25 Jahre alte Erinnerung an das Game, wahrscheinlich nicht mehr mit der Realität mithalten wird.
>>Nach nun ca. 5 Stunden Spielzeit bin ich doch wirklich positiv angetan. Ich war eigentlich sofort wieder dran und dank wirklich brauchbarer Steuerung, afair war das damals aufm DC ziemlich hakelig, und Quick Save spielt sich das doch sehr fluffig. Ob das auch ohne Nostalgiefaktor noch gut funktioniert kann ich nicht sagen, bei mir hat es auf jeden Fall wieder gezündet. Mit der Grafik und Spielmechanik kann ich auch heute noch reichlich Spaß haben. Gegen ein richtiges Remake hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden.
>
>Schön zu lesen, dass es bei dir nach so langer Zeit nochmal zünden konnte.
>
>Ich habe es damals nicht gespielt, jedoch hat mir das Remaster sehr gut gefallen.
>
>Wie weit bist du mittlerweile vorangekommen?
>
>>gesendet mit m!client für iOS

Bin mit dem Hauptspiel quasi durch. Habe Schattenlevel 10, 120 dunkle Seelen und 640 Cardeuxs.
Secrets hab ich alle und bin jetzt dabei noch die letzten Cardeuxs zu sammeln um die letzte Tür im Lvl 10 Tor im Fogometer aufzukriegen. Mich hat jetzt der Ehrgeiz gepackt wirklich 100% zu holen;-)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de