Thema:
Re:Puh, die Grafik… flat
Autor: FWE
Datum:25.05.25 11:09
Antwort auf:Re:Puh, die Grafik… von paiste

>Ja, die Kamera wünsche ich mir auch ein wenig weitsichtiger. Das liest man auf reddit als Hauptverbesserungswunsch. Gibt ja bis Ende Juli so ein „survey“ vom Entwickler. Vielleicht kommt noch was.
>
>Für mich passt die Grafik und die Tatsache, dass sich das Spiel selbst nicht ernst nimmt in Bezug auf Story und Co. Hier und da musste ich schmunzeln. Als mir ein Sandhai beim Schwimmen zuschaute und mir Verbesserungsvorschläge machte z.B.
>
>Vielleicht bringen sie ja ne Demo, so kann jeder selbst schauen, ob es nicht doch einen Nerv trifft.
>
>Wieviel Zeit hat du bis dato in Reveria verbracht? Bin schan an den 20 Stunden dran ^^

Ich bin noch nicht lange drin und es macht mir auch genug Spaß, dass ich es weiterspiele. Das ganze Setting ist ja unterhaltsam genug.

Ich war nur echt überrascht, wie sehr ich von dieser Art Grafik entwöhnt bin. Es gibt anscheinend einen eigenen Nintendo-Grafikstil, den ich mangels Nintendo-Konsolen seit der Wii nicht mehr gewohnt bin. :)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de