Thema: |
|
||
Autor: | KikjaR | ||
Datum: | 25.05.25 14:05 | ||
Antwort auf: | Re:Bedankt! von deros | ||
>>>>mit Accountgebunden meinst du, dass das Spiel, einmal eingelöst an den Account gebunden ist? Also sollte der Download Code normal weitergegeben, bzw. verkauft werden können? >>>> >>>>Beste Grüße >>>>denda >>> >>>Hatte mich nach seiner Antwort ebenfalls gefragt ob es nun einen Unterschied zwischen Download und Game Key Card gibt? >> >>So wie ich das verstanden habe, sind die Gamekey Cards Dongles mit Downloadcodes, wo nach Eingabe des Codes im eShop das Spiel geladen werden kann, aber zum Spielen muss die Gamekeycard dennoch im Schacht stecken. >>edit: Oder auf der Gamekey Card ist eine Verknüpfung zur Spielseite im eShop, wo der Download aktiviert wird; also ohne Codeeingabe. >>Kann man demzufolge auch wieder verkaufen und erneut herunterladen auf einer anderen Switch 2. >> >>Download-Code Karten(zum Rubbeln) sind quasi einmalige Codes zum Einlösen im eShop auf den Nintendo Account. > >Game Key Cards starten direkt den Download, die umgehen den eShop bzw. das eShop-Frontend komplett. (Sind daher auch in Ländern verwendbar, die keinen eShop haben) Ahja, interessant. Danke dir. =) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |