Thema: |
|
||
Autor: | Konsi | ||
Datum: | 25.05.25 16:21 | ||
Antwort auf: | Re:Tjoa, also irgendwie... von Moosmann | ||
>>Aber aktuell verspüre ich irgendwie gar nix. > >Ist wie PSP, da kam außer Ridgeracer ewig nichts brauchbares nach. > >>Aber wie gesagt, wird effektiv immer weniger, die Begeisterungsfähigkeit lässt mit dem Alter nach und Erinnerungen und Gedanken ans Zocken bereiten mir mittlerweile mehr Wohlbehagen als das Zocken selbst. > Bei mir ist es die allgemeine Verfügbarkeit, ich kann mir meistens alles direkt kaufen was ich möchte und nicht wie im Taschengeld / Minijobalter monatelanges sparen und darauf hinarbeiten. Macht viel aus imo und lässt sich zeitlich bei mir sehr gut mit dem ersten "richtigen" Job einordnen. Weitere Lustkiller bei mir: Game key Cards, Code in a Box und sonstige unvollständige Module/CDs >Liegt eher daran, dass die Hardwarespünge nicht mehr so groß sind wie früher. > >>Bin noch nicht so weit, dass ich storniere (zumal, wie gesagt, es früher oder später doch eh zum Kauf kommt), aber weiß so richtig auch nicht... > >Ich entscheide wie schon mal hier geschrieben spontan. Dass es kurz vor Launch keine Reviews gibt stört mich eher. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |