Thema:
Re:Voll die Kenne die Gamestar flat
Autor: Matze
Datum:25.05.25 17:35
Antwort auf:Re:Voll die Kenne die Gamestar von Corben Dallas

>Aber es ist immer leichter jemanden die Relevanz abzusprechen, als sachlich auf durchaus valide Argumente eingehen zu müssen. Außer "Die haben die Kenne" und "Sie haben volle Transparenz gezeigt", was in diesem Fall bereits beides von der Gamestar selbst wieder einkassiert wurde, ist da nicht viel gekommen.

Entspann dich mal, das war ein Witz, weil ich den Namen für so eine Tech-Seite wirklich brüllend komisch finde. Möchte mal wissen, wie das historisch entstanden ist, ob der wirklich mit Modellbau angefangen hat oder sowas.

Ausserdem habe ich doch geschrieben, dass ich deine Meinung anerkenne. Aber auch das Video, das ich komplett angesehen habe, konnte mich nicht davon überzeugen, dass das eine üble Sache ist, wenn man die Leser vorab gründlichst über die Bedingungen aufklärt. Ausser "ok, wir machen es nicht nochmal" sehe ich auch nicht, wo die GS das mit der Transparenz wieder "einkassiert" hätte.

Was ich allerdings nicht verstehe, ist, warum sie sich in ihrem regulären Test, der vor zwei Tagen erschienen ist, auf exakt die Spiele beschränken, die Nvidia für die "Preview" freigegeben hatte und nur ein paar zusätzliche Modi und WQHD sowie 4060, 5090 und eine AMD-Karte dazu nehmen. Wenn sie schon den Zeitvorteil gegenüber den anderen haben, dann hätten sie auch bewusst ein paar Spiele testen sollen, die nicht von Nvidia handverlesen sind.


< antworten >