Thema:
Re:Ich will es mögen, aber das Kampf- / Pictosystem ... flat
Autor: token
Datum:25.05.25 19:35
Antwort auf:Re:Ich will es mögen, aber das Kampf- / Pictosystem ... von Lynne

>Naja, also ich habe über 100 der Resetter und noch nie einen gekauft bei den Händlern. Unter endlich verstehe ich was anderes ;)

Weil du nie eines benutzt hast ;)
Ich hab im Midgame durchaus interessante Waffen deswegen nicht genutzt weil das Scaling auf Stats ging die ich auf Min gefahren habe, und mir das zu umständlich war und diese Items für Experimente auch zu rar waren.

Es ist halt 1:1 Soulsmechanik mit allem:
Waffen maxen hebt S-Scalings aber welche Level welche Scalings haben kann man bei Waffenfund nicht sehen und müsste auf Seiten wie Fextra gehen? Check

Micromanagement um bei Waffenwechsel aussagekräftig zu verstehen ob man das überhaupt möchte ist außerordentlich? Check

Diese Studierstube ist auch noch an Resets durch Consumeables gebunden und Reset heißt Char komplett neu skillen und wenn man doch nicht will erneut resetten und das Skilling wieder herstellen und komplettes Setup, hier mit Pictokatalog-Bonus? Check

Waffen müssen ähnliche Level haben um abzulesen wo das wirklich hinführt, aber Waffenlevel sind ebenfalls an endliche Consumeables gebunden? Check

Ich liebe Souls, aber genau dieser Designaspekt hat mich schon immer hart genervt. Und sie haben ausgerechnet das 1:1 übernommen statt es zu entschlacken.

Gibt aber auch viele Fans, durch sowas entstehen auch ja auch diese Community-Metaebenen im Netz mit ihren Zahlenkatalogen und Buildideen, hat ja auch was.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de