| Thema: |
|
||
| Autor: | Kaio | ||
| Datum: | 26.05.25 01:46 | ||
| Antwort auf: | Re:Ich will es mögen, aber das Kampf- / Pictosystem ... von Lynne | ||
>Kaio macht sich IMO zu viel Stress und Gedanken. Klar man kann das auch sehr kleinteilig angehen - oder eben nicht. Ich finde es eben gerade gut, dass da "für jeden" ne Strategie dabei ist. Und verskillen kann man sich auch nicht wirklich, herrlich. > >Lynne Mir ist schon bewusst, dass es irgendwo ein "Me" Problem ist. Im Endeffekt habe ich bisher, auch mit einigen optionalen Bossen, noch keine Probleme gehabt. Deswegen ist die Herangehensweise, sich ein wenig, aber nicht zu viel damit auseinanderzusetzen, vermutlich die Richtige. Ich mag es bei offline (J)RPG´s einfach eher klassisch wie DQ8/11 oder FF10. Ein bissel Entscheidungsraum, aber nicht wie hier, das Ganze Skill - Setup switchen können, schon gar nicht mit zig reskill Optionen. Gerade Linien, keine verschachtelten Fäden :). Aber ja, ich werde probieren, es etwas lockerer angehen zu lassen, denn der Rest scheint es mehr als Wert zu sein, erlebt zu werden. |
|||
| < antworten > | |||