Thema:
Re:Ich will es mögen, aber das Kampf- / Pictosystem ... flat
Autor: token
Datum:26.05.25 07:34
Antwort auf:Re:Ich will es mögen, aber das Kampf- / Pictosystem ... von Lynne

>Ich mag Souls nicht besonders, finde zu tiefe Upgradesysteme fast immer nervig und ignoriere sie dementsprechend gerne. Was hier sogar möglich war, ohne im Schwierigkeitsgrad runtergehen zu müssen.
>Gab jetzt nur drei Gegner, die mit meinen normalen Fähigkeiten nicht zu besiegen waren - für die habe ich Maelle umgebaut. Aber auch ohne Respeccerei, für zwei hat es immerhin schon gelangt so. Für den letzten muss ich nochmal ran, schieb das jetzt aber schon 10 Tage vor mir her.
>

Reden wir hier schon über den optionalen Content oder rein über Story-Content?
Wenn rein Story, geschenkt, das kann man sicher runterspielen ohne wirklich tief gehen zu müssen.

Aber wenn das für dich auch im optionalen Content funktioniert, Hut ab. Mir hat allein der Endless Tower schon früh Grenzen gesetzt wo ich dachte, okay, das System etwas besser zu exploiten macht das nicht einfach leichter, es ist zwingend notwendig um dem was hier passiert Herr zu werden.

Allein die Länge der Healthbalken, und du spielst ja auch noch ohne Parry wo Konter einiges entzerren.

Mir fehlt tatsächlich die Fantasie wie man das schaffen soll ohne sich tiefer mit dem System zu beschäftigen und per Exploits zu trollen, zumal ich selbst hierbei immer wieder Momente hatte, wo auch diverse Trollereien einfach wieder zurück getrollt wurden und ich umdenken musste.

Mein bislang längster erfolgreicher Kampf ging über 52 Minuten und war ein sehr zähes Ringen auf Messers Schneide.

>>Gibt aber auch viele Fans, durch sowas entstehen auch ja auch diese Community-Metaebenen im Netz mit ihren Zahlenkatalogen und Buildideen, hat ja auch was.
>
>Bekomme schon Pickel, wenn ich nur drüber nachdenke ;)
>

Nur baut man solche Systeme genau für so eine Zielgruppe ;)


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de