Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 26.05.25 08:23 | ||
Antwort auf: | Re:Ich will es mögen, aber das Kampf- / Pictosystem ... von Kaio | ||
>>Kaio macht sich IMO zu viel Stress und Gedanken. Klar man kann das auch sehr kleinteilig angehen - oder eben nicht. Ich finde es eben gerade gut, dass da "für jeden" ne Strategie dabei ist. Und verskillen kann man sich auch nicht wirklich, herrlich. >> >>Lynne >Mir ist schon bewusst, dass es irgendwo ein "Me" Problem ist. Im Endeffekt habe ich bisher, auch mit einigen optionalen Bossen, noch keine Probleme gehabt. Deswegen ist die Herangehensweise, sich ein wenig, aber nicht zu viel damit auseinanderzusetzen, vermutlich die Richtige. Und da waren vermutlich einige Bosse dabei, die ich mir "für später" aufgehoben hatte, da mit beim ersten Versuch deutlich zu schwer :) >Ich mag es bei offline (J)RPG´s einfach eher klassisch wie DQ8/11 oder FF10. Ein bissel Entscheidungsraum, aber nicht wie hier, das Ganze Skill - Setup switchen können, schon gar nicht mit zig reskill Optionen. Aber von der Sorte gibt's ja schon hunderte, da empfinde ich die Abwechslung schon als angenehm. Abgesehen davon haben doch auch viele normalere ausufernde Skillbäume zur Spezialisierung. >Gerade Linien, keine verschachtelten Fäden :). Also ich mag viel lieber geradlinige Sachen, bin kein Fan von Block & Konter und generell habe ich auf so RPGs (gerade J-Style) nur noch begrenzt Lust - und trotzdem hat sich das Spiel problemlos zu meinen All-Time-Favoriten gesellt. Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |