Thema:
Re:Ich will es mögen, aber das Kampf- / Pictosystem ... flat
Autor: Baseman
Datum:26.05.25 11:09
Antwort auf:Re:Ich will es mögen, aber das Kampf- / Pictosystem ... von token

Der wichtigste Aspekt einer Waffe (primär Endgame) sind ihre 3 (bis LVL20) Perks, Damage samt Stats Scaling absolut sekundär.

Aber dass kommuniziert das Spiel zu keinem Zeitpunkt, dass Skill Synergien DER Geber für maximalen Damage Output sind.

Ich bin direkt zum Start des 3. Aktes in die Story Zielgeraden gerannt, hatte dort einen 500k Damage Output. Im Endgame und mit intensiver Beschäftigung der Waffen/Skills dann 40mio., obwohl sich an der "Qualität" der Waffen zwischen den beiden Outputs kaum etwas getan hatte.


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de