Thema:
Re:Ich will es mögen, aber das Kampf- / Pictosystem ... flat
Autor: Lynne
Datum:26.05.25 11:29
Antwort auf:Re:Ich will es mögen, aber das Kampf- / Pictosystem ... von token


>Reden wir hier schon über den optionalen Content oder rein über Story-Content?
>Wenn rein Story, geschenkt, das kann man sicher runterspielen ohne wirklich tief gehen zu müssen.


Optional.

>Aber wenn das für dich auch im optionalen Content funktioniert, Hut ab. Mir hat allein der Endless Tower schon früh Grenzen gesetzt wo ich dachte, okay, das System etwas besser zu exploiten macht das nicht einfach leichter, es ist zwingend notwendig um dem was hier passiert Herr zu werden.

Also den ET habe ich auch immer wieder unterbrochen und erst was anderes gemacht für ein paar weitere (Waffen)-Level. Du kommst ja aus Akt 2 und klöppelst dann langsam deine Waffen hoch bis 32, da stößt man immer wieder auf Gebiete, wo man erstmal die Fresse dick bekommt.

Der Bossfight von ET gehört übrigens zu den Dreien, für die ich den Special Build gemacht habe.

>Allein die Länge der Healthbalken, und du spielst ja auch noch ohne Parry wo Konter einiges entzerren.

Manchmal nutz ich die ja, aber nicht oft. Aber wenn man die Companion-Level auf 7 hat, dann stehen einem ja einige sehr mächtige Gradient-Attacken zur Verfügung.

>Mir fehlt tatsächlich die Fantasie wie man das schaffen soll ohne sich tiefer mit dem System zu beschäftigen und per Exploits zu trollen, zumal ich selbst hierbei immer wieder Momente hatte, wo auch diverse Trollereien einfach wieder zurück getrollt wurden und ich umdenken musste.
>
>Mein bislang längster erfolgreicher Kampf ging über 52 Minuten und war ein sehr zähes Ringen auf Messers Schneide.


Also mehr als 20 oder 30 Minuten hat eigentlich nix gedauert AFAIR, aber ich bin halt dann zu vielen Gegner lieber später nochmal hin und habe lieber noch ne Runde Upgrade-Materialien und Level gefarmt. Das kann man ja extrem gut machen ab einem gewissen Level.
Und natürlich mit dem , das kann man gar nicht überbewerten.

Lynne


< antworten >