| Thema: |
|
||
| Autor: | Pfroebbel | ||
| Datum: | 26.05.25 11:42 | ||
| Antwort auf: | Re:PS5 Pro von der MM MwSt-Aktion, Rückläufer erhalten? von Abe | ||
>Ich würde das Gerät, sofern es einwandfrei funktioniert, nicht zurück geben. >Es war ja vermutlich auch nicht lange in Betrieb, und diese "spezielle" Klientel, die sich mehrere Geräte gleichzeitig bestellt und dann die leiseste behält, sind in der Regel auch Leute, die einigermaßen gewissenhaft mit dem Kram umgehen. Sofern die Konsole jetzt nicht komplett verspackt aus der Packung kam, würde ich das so hin nehmen. > Dann war es aber vermutlich eine lautere und die würde ich dann auch nicht behalten wollen. >Aber ich kann Dich verstehen, es ist leider bittere Realität, dass manche Idioten es für völlig legitim halten, das Rückgaberecht für derartigen Mummpitz auszunutzen. Es ist die Pest. Ich kann da auch den Media Markt irgendwie verstehen, der kann ja die Konsole, die irgend ein dummer Nerd nur kurz anmacht um zu schauen, ob sie lauter ist als die 2 anderen Konsolen, die er noch bestellt hat, nicht als "Gebraucht" für nen 100 weniger hergeben. Da sehe ich das Problem einzig bei Sony. Selbst die teure Pro Konsole hat große Streuungen und kann von lautlos zu Jet Triebwerk alles bieten. Das haste bei MS nicht in so einem Maße. Wenn ich 799 für eine Stück Premium Hardware hinlege und ich hab Pech in der Lüfterlotterie, weil Sony keine Qualitätskontrolle macht oder 3 Cent pro Lüfter sparen will ist das die Frechheit. Man schaue sich nur mal die Pads an. Ja, ich spiele sehr viel, aber drei Pads mit Stickdrift hatte ich noch nie. In keiner Generation. Und die Scheißdinger sind auch unverschämt teuer. Von nem bessern Akku nicht mal in dem Ultra teuren Pro Pad gar nicht mal angefangen. Kurz: ja das nervt wenn das System so genutzt wird, aber genau so das man so eine Scheiße vorgesetzt bekommt und die nicht direkt reklamieren kann. Online bestellen und direkt zurück würde ich bei TVs auch nur noch so machen. Pixelfehler? Oh, nur ein toter Punkt? Tja Pech Kunde. |
|||
| < antworten > | |||