Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 26.05.25 11:59 | ||
Antwort auf: | Re:Ich will es mögen, aber das Kampf- / Pictosystem ... von Carsten | ||
>Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht wovon ihr sprecht, bzw ohne ihr beide über das gleiche sprecht (bin jetzt vor dem Monolith in Akt II). Ist bis dahin auch IMO ziemlich uninteressant, da habe mir da nur die Waffen gewechselt, wenn die vom Level her mal deutlich höher waren oder die von mir gewählten Angriffe verstärkten. Edit: Außerdem verschwendet man bei zu häufigem Gewechsel so früh IMO viel zu viele Upgrade-Items, die sind in der Phase der Story ja noch recht rar. Später bekommst du davon deutlich mehr und findest zudem oft die gleiche Waffe noch einmal auf einem viel höheren Level. > >Aber was meint ihr mit dem Satz "Der wichtigste Aspekt einer Waffe (primär Endgame) sind ihre 3 (bis LVL20) Perks, Damage samt Stats Scaling absolut sekundär."? >Speziell was ist mit Perks gemeint? Fast alle Waffen haben doch diese drei Perks drauf, freigeschaltet ab Waffenlevel 4, 10 und 20. Bei Lune z.B. habe ich eine Waffe genutzt, die Feuerangriffe "billiger" macht ab Level 4. Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |