| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 26.05.25 12:58 | ||
| Antwort auf: | PS5 Pro von der MM MwSt-Aktion, Rückläufer erhalten? von Gerhard S. | ||
>Im Betrieb ist mir dann doch der höhere Geräuschpegel im Vergleich zu meiner alten Base-PS5 aufgefallen. Die war vom Laufwerk abgesehen fast nie zu hören, bei der Pro bläst der Lüfter schon im Dashboard leise, aber konstant. Beim Zocken ist sie bisher nie so laut geworden dass es nicht auszuhalten wäre, in leisen Passagen ist sie aber doch hörbar. Deckt sich auch mit Erfahrungen anderer hier im Thread und fällt wohl unter Serienstreuung. > >Wahrscheinlich wurde sie aber trotzdem von jemandem retourniert, dem sie zu laut war. Was würdet ihr machen? Ich würde von einer Retoure ausgehen und die Konsole deshalb zurückschicken. Ich würde gleichzeitig nicht annehmen, dass die Konsole wegen der Lautstärke retourniert wurde. Es gibt zig mögliche Gründe dafür. Es muss nicht mal unbedingt mit dem Gerät an sich zu tun haben. Meine Pro ist auch lauter als meine alte Launch-PS5. Aber für mich absolut im Rahmen. Hatte rund um den Launch auch den Eindruck, dass ich damit nicht alleine war. IMO muss man damit rechnen, dass eine neue Pro einen Tick lauter ist. Was ja grundsätzlich erst mal kein Drama ist. |
|||
| < antworten > | |||