Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 26.05.25 14:49 | ||
Antwort auf: | Peglin von Lynne | ||
Bei Peglin bin ich mittlerweile bei rund 40 Stunden Spielzeit angelangt und es macht immer noch Spaß, nach diversen Fehlversuchen beim Boss in Stage 3 hat es jetzt auch endlich auf Cruciball-Level 5 gereicht. Ob ich da aber noch bis Level 20 komme bezweifle ich dann aber doch. Allerdings habe ich bislang auch erst einen der drei Zusatz-Chars freigeschaltet, die Bedingungen dafür sind schon ziemlich hart. Aber auch die meisten der Erfolge sind für ziemlich speziell, was die Anforderungen angeht. Aber aktuell macht mir das immer noch Spaß. Peggle-Fans sollten zugreifen. Call of Sentinels und Maniac sind zwei Auto-Battler. CoS sieht dabei im Spiel ein wenig wie Hades aus, spielt sich aber natürlich nicht so. Trotzdem optisch nett. Die sechs Story-Level hatte ich nach knapp 5 Stunden geschafft, gibt noch diverse Upgrades zu kaufen und Schwierigkeitsgrade zu absolvieren. Maniac hingegen wäre früher sich indiziert worden. Da macht man als betrunkener Santa (gibt noch weitere Chars zum Freischalten) einfach alles platt inkl. Müttern mit ihren Kinderwägen. Gibt ziemlich viele Upgrades, habe aber noch nicht allzu lang gespielt. Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |