Thema: |
|
||
Autor: | euph | ||
Datum: | 27.05.25 06:50 | ||
Antwort auf: | Kingdom Come Deliverance II - Back in Böhmen - 04.02.25 von Pfroebbel | ||
84 Stunden hat mich KCD2 seit dem Release in den letzten 3 1/2 Monaten idR sehr gut unterhalten. Schön wirklich toll, wie das Studio den Kern des ersten Teils erhalten, trotzdem aber konsequent verbessert hat. Wahnsinn auch, was da an Content drin ist. Nachdem ich lange möglichst alles im Spiel gemacht habe, hab ich mich im letzten Drittel nur noch auf die Hauptstory fokussiert und trotzdem kommt da eine stattliche Anzahl an Spielstunden zusammen. Zum Schluss war das dann vielleicht auch ein bisschen zu viel: und noch ein Kampf und noch eine Zwischensequenz, da hätte es für mich auch ein bisschen weniger sein dürfen. Die in den Threads weiter unten genannten Kampfmission im jüdischen Viertel und in der Burg zum Schluss bleiben aber Spieldesign aus der Hölle. Das trübt den positiven Gesamteindruck doch schon sehr und ich möchte nicht wissen, wie viele Spieler an einem dieser Punkte ausgestiegen sind. Das Ende haben lt. Trophäe jedenfalls bisher nur knapp 24 Prozent gesehen. Jetzt brauche ich aber erstmal einen kleine KCD-Pause. Den DLC, der ja offenbar auch wieder ganz ordentliche Spielzeit bietet, gehe ich dann demnächst erst an. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |