Thema:
Mal wieder angeworfen und ein paar Snapshots gemacht flat
Autor: Lynne
Datum:27.05.25 09:26
Antwort auf:Rare HD Collection ist da! von KOSH

Finde es aber immer noch ein wenig schade, dass die nicht auch bei den N64-Sachen sowas eingebaut haben. Aber gut, ist natürlich bei so simplen Spectrum- und NES-Spielen mit ein paar KByte Umfang einfacher.

Die meisten Sachen sind aber echt nicht gut gealtert für meinen Geschmack, interessanter Weise find ich die älteren Sachen von Ultimate sogar interessanter/besser spielbar.

Die meisten isometrischen Sachen gerade vom NES finde ich allerdings "schlimm" von der Spielbarkeit her. Aber auch bei 2D ist manches seltsam, ganz besonders die Steuerung Digger T. Rock funktioniert fast nicht. Was echt schade ist, denn das geht ja so grob Richtung Spelunky. Aber irgendwie reagiert der Digger nur sehr widerwillig auf Anweisungen. Keine Ahnung, bei anderen Spielen gibt's die Probleme ja nicht.

Mal schauen, ein paar der alten Sachen werde ich auch normal mal angehen. Atic Atac und Grabbed by the Ghoulies z.B. Mal schauen.

Lynne

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de