Thema:
Re:Wohin zuerst in Akt 3? flat
Autor: Lynne
Datum:27.05.25 18:11
Antwort auf:Wohin zuerst in Akt 3? von FWE

>Ich bi gerade in Akt 3 angekommen und finde es etwas mühselig aufs Geratewohl überall reinzuschauen, um herauszufinden, wo ich am besten weiterspiele.
>
>Meine aktuellen Ziele sind Leveln und das Aufleveln von Waffen, für das mir noch jegliche Materialien fehlen. Als nächstes würde ich dann wohl versuchen, mir ein paar gute Pictos zu finden. Schade, dass das Spiel einem so gar nichts an die Hand gibt. Wenigstens ein Häkchen an vollständig erkundigten Gebieten hätten sie spendieren können.
>
>Irgendwelche Tipps?

Wurde ein Stück weiter schon ausführlich besprochen, aber anfangen könntest du damit, den Friendship-Level der Chars durch deren Quests zu erhöhen. Gerade bei der von Maelle machst du dabei auch gleich einige Level und findest diversen Kram.

Um die Quests zu aktivieren lagern und mit allen sprechen, dann gibt es auch Markierungen auf der Map.

Und wenn du den letzten Kampf nicht zu einfach haben willst, dann solltest du ruhig nach Lumiere gehen - auch da gibt's einige schöne Sachen und man kann direkt vor dem Bossfight danach weiterspielen. Nicht NG+ starten.

Lynne

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de