Thema: |
|
||
Autor: | chifan | ||
Datum: | 28.05.25 11:10 | ||
Antwort auf: | das wird neben GTA6 mein Highlight von Wurzelgnom | ||
>ich kann das nicht oft genug wiederholen, Division ist vom World Building mit das Beste was ich je gesehen habe. > >Die neue Story im aktuellen DLC ist wie immer top inszeniert, habe aber erst 2 Missionen gemacht. > >Die ganzen kleinen Loot Systeme kapier ich zwar immer noch nicht so ganz, aber es macht tierisch Laune, seit fast 7 Jahren, jedesmal wenn ich das Spiel anwerfe. > >Für Division 3 werde ich vermutlich am Tag des Releases Urlaub nehmen. Ich finds schade dass bei Teil 2 bei vielen schon relativ schnell die Luft raus war, weil sie die ersten Wochen non-stop gezockt haben und dann schnell gesättigt waren. War bei Teil 2 auch Day One (mit gemächlicheren Tempo) dabei und hätte da gerne Online mit ein paar Leuten gespielt. Jetzt ist mir das schon zu lange her und mir fehlt da auch die Lust um mich für die paar Stunden wieder reinzupfriemeln. Hoffe bei Teil 3 bleiben ein paar Leute Online aktiv dabei. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |