Thema: |
|
||
Autor: | chifan | ||
Datum: | 28.05.25 11:26 | ||
Antwort auf: | Re:das wird neben GTA6 mein Highlight von Lynne | ||
> >>Ich finds schade dass bei Teil 2 bei vielen schon relativ schnell die Luft raus war, weil sie die ersten Wochen non-stop gezockt haben und dann schnell gesättigt waren. War bei Teil 2 auch Day One (mit gemächlicheren Tempo) dabei und hätte da gerne Online mit ein paar Leuten gespielt. Jetzt ist mir das schon zu lange her und mir fehlt da auch die Lust um mich für die paar Stunden wieder reinzupfriemeln. > >Klingt ja nicht mal so, als hättest du den ersten DLC gespielt - der ist ja vieeeeel umfangreicher. Den Wiedereinstieg fand ich damals auch "hart". Es hatten sich aber quasi alle "Systeme" im Spiel geändert. Beim Laufen durch die Zentrale wurde man alle drei Meter angehalten und wurde auf irgendwelche Neuigkeiten hingewiesen. > >Aber gelohnt hat es sich schon, der erste DLC war echt klasse und vor allem sehr umfangreich. > >Lynne Den DLC hatte ich damals selbstverständlich gespielt. Ich habe mich auch noch lange mit Randoms an den Raids versucht, aber in der Man!ac Playstation-Gruppe war zu dem Zeitpunkt schon längst tote Hose. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |