Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 28.05.25 12:38 | ||
Antwort auf: | Re:das wird neben GTA6 mein Highlight von Lynne | ||
> >> >>Den DLC hatte ich damals selbstverständlich gespielt. Ich habe mich auch noch lange mit Randoms an den Raids versucht, aber in der Man!ac Playstation-Gruppe war zu dem Zeitpunkt schon längst tote Hose. > >Na dann solltest du die meisten Änderungen ja mitgemacht haben. Die Raids habe ich gar nicht versucht, finde dieses künstliche Verstärken der Gegner fast immer ebenso kacke gelöst wie unpassend in Spielen und spare mir daher fast immer das sogenannte "Endgame". > >Kann mich noch schemenhaft an Teil 1 erinnern, da konnte man doch Anfangs bei einem Raid von hinten durch die Wand der Lagerhalle schießen oder sowas. Völlig albern, da ne halbe Stunde wie blöd auf das Fahrzeug (AFAIR) zu schießen. haha, das kenne ich noch. Ja das war völlig behämmert sowas zu machen, ich habe mich da leider auch mal hinreißen lassen. Während des ballerns kam man sich da unendlich dumm vor. Habe das danach auch immer auf normalem Wege versucht. Ich finde aber sie haben das mit den Kugelschwämmen manchmal ganz gut gelöst. Da rannte ja nicht ein Nackedei herum der aussah wie ein normaler Gegner von der Straße der nur 100.000 mehr Kugeln schluckt, die sahen dann oft auch entsprechend so aus dass man dachte "ok, der wird einiges aushalten". Oder sie saßen in gepanzerten Stellungen usw. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |