Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 28.05.25 12:48 | ||
Antwort auf: | Re:das wird neben GTA6 mein Highlight von Wurzelgnom | ||
>>Kann mich noch schemenhaft an Teil 1 erinnern, da konnte man doch Anfangs bei einem Raid von hinten durch die Wand der Lagerhalle schießen oder sowas. Völlig albern, da ne halbe Stunde wie blöd auf das Fahrzeug (AFAIR) zu schießen. > >haha, das kenne ich noch. >Ja das war völlig behämmert sowas zu machen, ich habe mich da leider auch mal hinreißen lassen. >Während des ballerns kam man sich da unendlich dumm vor. >Habe das danach auch immer auf normalem Wege versucht. wir haben das zunächst normal versucht, hatten da aber nicht wirklich ne Chance. Dann kam das mit dem Exploit und wir haben das einmal gemacht. Wurde zwar viel gelacht, aber das war schon echt dämlich. >Ich finde aber sie haben das mit den Kugelschwämmen manchmal ganz gut gelöst. >Da rannte ja nicht ein Nackedei herum der aussah wie ein normaler Gegner von der Straße der nur 100.000 mehr Kugeln schluckt, die sahen dann oft auch entsprechend so aus dass man dachte "ok, der wird einiges aushalten". >Oder sie saßen in gepanzerten Stellungen usw. Geht so. Da sind aber eben auch "normale" Gegner dabei, denen du 100 Mal in den Kopf schießen mußt. Mir machts ja auch irgendwo Spaß, solange es halbwegs im Rahmen bleibt. Aber trotzdem sind mir da "realistischere" Spiele am Ende irgendwie lieber. Wat weiß ich, so wie bei einem Sniper Elite halt. Da fällt der Hitler auch nach einem Kopfschuß tot um ;) Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |