Thema:
Re:Habe die Verpackung mal "korrigiert": flat
Autor: deros
Datum:28.05.25 15:39
Antwort auf:Habe die Verpackung mal "korrigiert": von Sidewinder

>[https://i.ibb.co/q3KNv4pD/Nintendo-Switch-2.jpg]
>
>Designer und Marketer haben bestimmt mindestens 1000 Gründe wieso das so nicht geht, aber imho hätte das die potentielle Verwirrungsquote gehörig gesenkt.
>
>Nicht dass ich daran glaube, dass es wirklich zu einem grossen Problem führen wird, aber das ganze sieht halt schon viel zu ähnlich wie der Switch 1 Auftritt aus.

Dieses Verwirrungsgerede wirkt ganz schön verfrüht und aufgebauscht, angesichts dessen dass die Konsole noch nicht einmal erschienen ist und es bislang auch gar keine Anzeichen gibt, dass Kunden die 2 nicht verstehen... Kann natürlich sein, dass sich verwirrte Kundenstimmen mehren werden, sobald die Kiste tatsächlich in den Läden steht, aber jetzt gerade ist das doch nur wieder ein Thema das aufgebauscht wird, nur damit man was zum Aufbauschen hat.

Ist jetzt nicht auf diesen Ast bezogen. Aber wenn ich mir ansehe, dass es zu diesem Thema einen eigenen Era-Thread gibt, der seit gestern mal eben 13 Seiten erreicht hat... wegen eines Problems, das aktuell reine Glaskugelleserei ist...

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de