Thema: |
|
||
Autor: | DS_Nadine | ||
Datum: | 28.05.25 18:23 | ||
Antwort auf: | Re:Absolute Noob Fragen inside, bitte Hilfe. XD von schattenmann | ||
>>Ausgangssituation: >>Ich habe noch nie irgendwie was online mit der Switch gemacht. Ich habe meinen Account auf der Switch und andere User auf der Switch (die Kinder) aber das sind keine separat eingerichteten Accounts. >> >>Meine Tochter möchte jetzt online animal Crossing spielen. >> >>WAS MACHE ICH JETZT?! XD >> >>Also wenn ich eine online Mitgliedschaft erwerbe kann ja glaube nur ICH online spielen und nicht meine Tochter, oder? >> >>Dann gibt es diese Family Mitgliedschaft,... aber muss ich dafür nicht richtige User Konten anlegen oder muss ich dann nix weiter machen und jeder Hinz und Kunz kann mit meiner Switch online spielen? >> >>Edit: >>Ich sehe gerade auf der NIntendo Webseite ich kann Leute der Familiengruppe zufügen aber wenn ich jetzt einen Kinderaccount anlege, kann ich einen bestehenden Nutzer (auf meiner Switch, ohne Account) da rein übernehmen? > >Ich denke nicht, Du wirst erst einen Account für dich anlegen müssen und dann den Kinderaccount...erst fann kann der zur Familiengruppe hinzugefügt werden... > >Dann für das Kind die Onlinemitgliedschaft holen (ich gehe davon aus das Du mit deinem Account nicht online spielen willst...falls doch -> Familienabo buchen)... > >Gruß > >sm Ich habe einen Account. Habe ja auch schon Spiele runtergeladen und kann auf den eShop zugreifen. Ich habe jetzt in der Familiensteuerung einen Kinder Account erstellt. Aber ich kann mich mit diesen Accountdaten nirgendwo einloggen, also auch nicht den Nutzer auf der Switch mit dem Account verbinden. Edit: Ich hab's. Der Fehler sitzt vor dem Keyboard (Zeichendreher). XD Edit 2: Ok, das ist gar nicht mal so schlecht gelöst. Aber das ich Spielzeitbeschränkungen nur an die Konsole, nicht an den Account binden kann ist doof. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |