Thema:
Re:Im Juli ist Schluss im ÖRR flat
Autor: Hunk
Datum:29.05.25 13:09
Antwort auf:Im Juli ist Schluss im ÖRR von Leviathan

>Ob und wie es weitergeht, ist noch ungewiss. [https://www.eurogamer.de/game-over-fur-videospiel-sendungen-mit-anspruch-im-juli-lauft-die-letzte-sendung-von-game-two]
>
>Hab zwar selbst kaum noch Sendungen gesehen, Ichweil fast alle Leute, die ich gerne gesehen habe, entweder gegangen oder zum RBTV-Kanal gewechselt sind. Seit dem letzten Wechsel des Chefredakteurs war da für mich die Luft raus.
>
>>Dennoch fand ich's gut, dass es noch eine Sendung gibt, die sich mit Spielen auseinandersetzt und nicht bloß beliebige Streams rausrotzt. Man hat in jeder Sendung gemerkt, dass da viele Gedanken, Schweiß und ne Menge Zeit hinter steckten und dafür wurd's mir dann auch zu wenig honoriert.

Ich hab die Sendung trotz grundsätzlichem Interesse zwar so gut wie nie geschaut und die Rocketbeans schaue ich ebenfalls nicht, die Jungs und Mädels finde ich aber sympathisch und es tut mir daher Leid. Ich hoffe, sie schaffen es dass Game Two irgendwie weiterleben kann oder machen halt einen geistigen Nachfolger namens Game Three oder so.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >