| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 30.05.25 08:20 | ||
| Antwort auf: | Re:Ich will schon seit Wochen was zu dem Spiel schreiben von LustigesWiesel | ||
>Bin gerade in Act 3, und nicht sicher was ich noch machen muss. Darf ich direkt zur End-Aufgabe durch, oder verpasse ich dann noch groß was an Story? >Hatte bis jetzt meinen Spaß, aber wäre jetzt auch gesättigt. Laufe gerade durch den und hätte danach die anderen schwebenden Gebiete gemacht, wenn ich mir die Sachen noch sparen könnte, würde ich eher dazu tendieren jetzt das Spiel zu beenden. Ich zitiere mich mal selbst von vorgestern ;) Wurde ein Stück weiter schon ausführlich besprochen, aber anfangen könntest du damit, den Friendship-Level der Chars durch deren Quests zu erhöhen. Gerade bei der von Maelle machst du dabei auch gleich einige Level und findest diversen Kram. Um die Quests zu aktivieren lagern und mit allen sprechen, dann gibt es auch Markierungen auf der Map. Und wenn du den letzten Kampf nicht zu einfach haben willst, dann solltest du ruhig nach Lumiere gehen - auch da gibt's einige schöne Sachen und man kann direkt vor dem Bossfight danach weiterspielen. Nicht NG+ starten. Im roten Wald war ich zwar auch recht früh, aber beendet habe ich den erst später. Da zieht im Verlauf der Schwierigkeitsgrad an und dann habe ich auch erst den Weg nicht gefunden. Gerade während der Companion-Quests erfährt man doch noch ne Menge zu den Chars, bei vielen anderen Sachen gibt's auch Infos zum Handeln der Bösewichte usw. Aber im Prinzip kannst du auch erst den Abschluß machen und bei Bedarf einfach danach weiterspielen- Lynne |
|||
| < antworten > | |||