Thema:
Re:Damn… plus Frage flat
Autor: token
Datum:30.05.25 08:36
Antwort auf:Damn… plus Frage von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Könntest du mir bitte netterweise verraten, wie ich dieses Maelle One-Shot Dingsbums bekomme und was ich dabei beachten muss? Danke!

Ich empfehle dir mal was anderes:

Es geht um das Picto .
Du findest es im Bereich .
Falls du dort nicht selbst drauf kommst: .

Ich empfehle genau das, weil es genau diesen Sweet Spot an Fehlertoleranz beim reaction game hebt. Wie, und wie man das ausspielen und auch noch ausbauen kann, versteht man schnell auch selbst.

Und, du kannst diese Momente wo Gegner einen Killen wenn sie einen auch nur mit ganz wenigen Hits kriegen, weggrinden. Kommst du in solche Situationen, der Defensewert ist halt schon was, das was macht Leude ;)

Ihr könnt solche Werte stark über die drei Pictos die man anlegt korrigieren, sortiert die Pictos per Quadrat nach den Charfähigkeiten die fehlen, bei schnellen Kills ist das Verteidigung und Health. Die Pictos können da enorm einzahlen und wie stark sie das tun unterliegt auch einer gewissen Dynamik, da Pictos auch zwischendurch Leveln, und auch Pictos droppen wo man vielleicht denkt, den Skill brauch ich nicht, aber wo der Verteidigungswert dennoch so hoch sein kann dass sich das Anlegen lohnt.

Und auch ein mögliches Problem ist wenn Gegners zig Moves machen und man nur alle Jubeljahre mit Papier wirft. Auch hier, schaut auf Pictos, legt was mit hohem Geschwindigkeitswert an um zu korrigieren. Was hier über Pictobonus kommt sind Gamechanger für sowas.

Schaut auch mal auf die Zahlen in der Charakter-Übersicht, also wirklich drauf schauen. Dort erkennt man Schiefstände am ehesten.

Und was auch immer geht, wenn du das reaction system gar nicht spielen willst, du kannst Grinden, du kannst Gegner rein über deine Charakterwerte killen oder über Build-Ideen wo du auch etwas bauen kannst, dass es darauf anlegt dass man getroffen wird, wo dein Build WILL dass du kassierst, weil das Kassieren die Buildeffekte in Gang setzt.

< antworten >