Thema:
Shadowman Remastered flat
Autor: Telemesse
Datum:30.05.25 08:39
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 41 - Thank you, next von Schlomo

Und diesmal wirklich alle Goodies geholt. 120 dunkle Seelen, 666 Cadeuxs für das Mega Schattenwaffenupgrade hinter dem letzten Lvl. 10 Tor und alle Secrets.
War auf jeden Fall ein geiler Flashback Trip, der mich deutlich mehr gefesselt hat als ich Anfangs dachte.
Atmosphäre, Synchronsprecher und Soundkulisse sind imo immer noch absolut Top. Auch das Spielprinzip funktioniert noch richtig gut. Das Leveldesign ist allerdings arg verwinkelt und eine brauchbare Levelkarte wäre durchaus wünschenswert gewesen. Andererseits macht auch gerade das den Reiz und die Herausforderung aus alle Ecken in den Labyrinthen zu erkunden und abzugrasen um auch noch die letzte Trophäe zu finden.
Mit der voll aufgelevelten Schattenwaffe ist übrigens Legion, der Endboss komplett Kindergarten. Den Doppelviolater habe ich nicht mal auspacken müssen.
Ich würde mir davon auf jeden Fall mal ein richtiges Remake mit neuen Leveln und aufgebohrter Grafik wünschen. Ob das Remaster bei Neueinsteigern funktioniert kann ich schwer einschätzen, für Leute die das Spiel damals schon gemocht haben kann ich es aber uneingeschränkt empfehlen.

Ich vergebe durch die rosa Nostalgiebrille mal eine wohlwollende 8,5/10 dunklen Seelen

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de