Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 30.05.25 08:45 | ||
Antwort auf: | Mal wieder angeworfen und ein paar Snapshots gemacht von Lynne | ||
Hauptsächlich mit den drei haben ich mich gestern beschäftigt. Atic Attack ist dabei einer der wenigen alten Spectrum-Sachen, die ich tatsächlich noch für vernünftig spielbar halte. Blast Corps hatte ich bei Rare Replay-Release nur kurz mal wieder gepsielt, jetzt bin ich immerhin schon mal wieder bei etwas über der Hälfte an absolvierten Leveln angekommen, dazu natürlich auch massig Bonus-Level gefunden und absolviert. Mußte allerdings bei ein paar Sachen nachschauen, als so aufwändig beim Komplettieren hatte ich das gar nicht mehr in Erinnerung. Das mit "alles auf Gold" für's Freischalten der Platin-Medaillen sehe ich aktuell aber noch nicht, dafür bin wohl zu alt ;) Und bei Grabbed by the Ghoulies hatte ich immerhin so ein gutes Drittel erledigt 2015, gestern ist dann knapp das zweite Drittel dazugekommen. Macht ja durchaus Spaß und die Musik ist toll. Bei allen dreien auffällig für mich: Für den Rare-Durschnitt steuern die sich alle ungewöhnlich gut bzw. normal ;) Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |