Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 30.05.25 11:18 | ||
Antwort auf: | Re:Also meiner nicht ;) von Fred LaBosch | ||
>>>Leaks gibt es ja auch keine, aber zumindest eine erste Liste der Partner. >>> >>>[https://pbs.twimg.com/media/GsDBdMhacAAaseF.jpg] >> >>Ich bin ja nie sonderlich aufgeregt vor sowas, außer der MS-Show am Sonntag werde ich mir da auch wohl nix live anschauen. Und selbst bei der MS-Show erwarte ich jetzt nicht irgendwas besonders Aufregendes, aber halt sicher wird das Programm für's restliche Jahr vorgestellt. Was hoffentlich aus mehr besteht als bloß dem nächsten Call of Duty. >> >>Lynne > >Keine Anzeichen für ein neues Forza Horizon? Da müsste doch wenigstens mal was angekündigt werden?! Aber selbst dann ist das ja keine große Überraschung, irgendwann wird das schon kommen. Ist jetzt die Frage, ob sich da die Planung geändert (oder die Entwicklung verzögert) hat durch die PS5-Version von Teil 5. Sagen wir mal Teil 6 käme jetzt direkt zu Release auch für die PS5, dann würde das (bei deren normalen Rhythmus) bei einer Vorstellung im Juni ja schon im Herbst rauskommen, kaum ein halbes Jahr nach dem Vorgänger. Glaub ich nicht so recht dran, ich befürchte das kommt erst nächstes Jahr. Aber selbst wenn es im Herbst kommt: Da verspüre ich keinen Hype. Ich spiele es dann eh hunderte Stunden und da interessiert es mich auch nicht, ob es in Okinawa, Ohio oder Ostwestfalen angesiedelt wird räumlich. Vermutlich wird einfach Teil 5 auch noch für die Switch 2 angekündigt und sonst gibt es gar nix zum Thema "Horizon". Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |