Thema: |
|
||
Autor: | Fred LaBosch | ||
Datum: | 30.05.25 11:46 | ||
Antwort auf: | Re:Also meiner nicht ;) von Lynne | ||
> >>>Aber selbst dann ist das ja keine große Überraschung, irgendwann wird das schon kommen. Ist jetzt die Frage, ob sich da die Planung geändert (oder die Entwicklung verzögert) hat durch die PS5-Version von Teil 5. >> >>Dann sicher nur marketingtechnisch, weil die Umsetzung kam ja von einem anderen Team. > >Da werden sicher auch ein paar Leute von Playground direkt mitgemacht haben. > >> >>>Sagen wir mal Teil 6 käme jetzt direkt zu Release auch für die PS5, dann würde das (bei deren normalen Rhythmus) bei einer Vorstellung im Juni ja schon im Herbst rauskommen, kaum ein halbes Jahr nach dem Vorgänger. Glaub ich nicht so recht dran, ich befürchte das kommt erst nächstes Jahr. >>> >>>Aber selbst wenn es im Herbst kommt: Da verspüre ich keinen Hype. Ich spiele es dann eh hunderte Stunden und da interessiert es mich auch nicht, ob es in Okinawa, Ohio oder Ostwestfalen angesiedelt wird räumlich. >> >>Du emotionsloser Roboter!!11 > >Ich begeistere mich mit Freuden für Spiele, da war ja dieses Jahr schon sehr viel Tolles dabei. Mich vorher aber schon für irgendwas begeistern zu können schaffe ich selten, vor allem bei jetzt noch nicht mal irgendwas Bekannten. Für mich zählt nur am Ende "auf dem Platz", der Rest ist mir egal. War mir bewusst, bekommt man ja mit, dass du jeden Tag am zocken bist, das würde ohne Begeisterung ja nicht wirklich klappen. ;-) >Standard-Disclaimer seit 15+ Jahren: Wenn sie mich begeistert sehen wollen, dann sollen sie halt irgendwas mit PGR ankündigen. > >Lynne Das wäre aber wirklich mal ein Ding zum ausflippen. :-D |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |