Thema:
Re:Hab jetzt storniert. flat
Autor: denda
Datum:30.05.25 12:58
Antwort auf:Re:Hab jetzt storniert. von EBlues2000

>>Mario Kart rechtfertigt für mich aktuell keine 500€, olle Kamellen spiele ich eh nicht nochmal und ansonsten ist bisher nichts angekündigt was mich reizt. Spätestens mit nem neuen 3D Mario bin ich dann am Start.
>
>Auf der einen Seite kann ich dich voll verstehen. Ich hatte einen ähnlichen Gedankengang :).
>Ich hab sie aber dann doch bestellt und freu mich jetzt auch drauf. Mario Kart geht eh immer, und da ich TOTK bisher noch nicht gespielt hat lohnt sich auch der 10er für das Upgrade.
>
>Zudem bin ich sicher, dass Nintendo noch etliche coole Spiele nachlegt. Ganz im Gegensatz zu ner substanziellen Preissenkung. Für die ist Nintendo irgendwie ja auch nicht bekannt.
>
>Von daher hab ich das für mich selbst jetzt so gerechtfertigt, dass ich die Switch 2 früher oder später eh kaufen werde, und da der Preisunterschied nur marginal sein wird kann ich das auch gleich zum Launch tun.
>
>Fun Fact: Seit der PS1 hab ich mir keine Konsole mehr zum Launch gekauft (damals mit Ridge Racer). Ich freu mich daher schon, dass es jetzt bald soweit ist
>

Sehe ich auch so. Wenn die prinzipielle Anschaffung sowieso fest steht und beschlossene Sache ist, aber _der_ Titel noch nicht dabei ist, kann man ohne großen Verlust, wahrscheinlich aber mit viel Gewinn an Freude den Launch auch jetzt schon mitnehmen. Insbesondere wenn man keine Switch besessen hat, denn deren Library alleine ist der Wahnsinn in Tüten.
Ich persönlich werde den Launch auskosten wie sonstnochwas. Ich genieße den Hype in vollsten Zügen und freue mich einfach tierisch darauf, dass wir endlich neue Hardware bekommen werden.:-)

Beste Grüße
denda

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de