Thema: |
|
||
Autor: | NoGoProGamer | ||
Datum: | 30.05.25 14:18 | ||
Antwort auf: | Re:DS3 ist bislang zu leicht und scheint recht kurz zu sein von RouWa | ||
>>Das reicht für jeden Boss? Okay.... > >Bei humanoiden Gegnern mit Schlagwaffen wie dem ersten Boss sind die möglichen Angriffsmuster recht vorhersehbar. Was will ein Boss mit einem Schwert schon machen? Er kann horizontal oder vertikal schlagen oder thrusten. Die Frage ist dann nur, wie lang seine Combos sind und ob er irgendwelche AOE-Moves hat. Können nicht manche selbst auch parieren? Zumindest die Humanoiden? >Ich hatte natürlich auch etwas Glück, aber selbst den Nameless King, dessen Gebiet laut Fextralife für Spieler mit Level 95 bis 120 (höchste Anforderung im Spiel) ausgelegt ist, habe ich im fünften Versuch gelegt. Bei dem fuckt mich der blöde Drache am meisten ab, bei dem die Kamera zur Kirmes wird. Wie bei jedem zu großen Boss und vor allem allen Fromsoft-Drachen. Was für ein Level hattest du denn da? Du musst ja entweder Glück gehabt haben oder ein Ausnahmetalent sein :D >Beim Endboss schaue ich mir glaub ich vorher ein Video an und gucke, ob ich den im ersten Versuch legen kann. Nameless King ist härter imo! Da er auch wieder Richtung Humanoid ist, macht er sogar relativ viel Spaß. >>Bei Sekiro muss man also ständig das Pattern auswendig lernen. Ist das jetzt viel besser? > >Natürlich. Genau darum geht es ja. Ein Boss sollte nicht besiegbar sein, wenn man seine Muster nicht kennt. Wenn man seine Muster kennt und gut spielt, sollte man ihn besiegen können ohne einen einzigen Treffer einzustecken. Ich weiß nicht... Klar, viele brauchen das. Aber ich bin auch ganz zufrieden, wenn ich nicht stundenlang wie bei Genichiro hänge. >Viel schlimmer finde ich, dass man bestimmte Gebiete oder Räume (Elden Ring) nur über Gesten erreichen kann. Jo, oder dieses behämmerte "sprich die Leute so oft an, bis sie sich wiederholen". Auch hervorragend bei DS2 auf die Spitze getrieben. Warum erzählen die Kack-Figuren nicht direkt alles? Was soll der Scheiß? Zusammen mit den ab und an notwendigen Gesten und dem absolut undurchsichtigen Quest-Design sind das imo definitiv nicht die Vorzeigepunkte von Fromsoft Spielen. BTW, hattest du Lies of P gespielt?? >>Vllt brauchst du mal einen Challenge Run ohne leveln! ;) > >Ne, ich finde das Konzept der Soulskkeper-Läufe zum Beispiel total bescheuert. Das ist wie Resident Evil-Läufe nur mit Messer. Naja, aber wenn du dich beschwerst, dass es zu leicht ist... Dann musst du es dir selbst schwieriger machen! Keine Level-Ups oder eine bestimmte Waffe nehmen, die nicht super viel Damage macht o. ä. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |