Thema:
Re:DS3 ist bislang zu leicht und scheint recht kurz zu sein flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:30.05.25 18:14
Antwort auf:Re:DS3 ist bislang zu leicht und scheint recht kurz zu sein von RouWa

>110. Ein Level kostet knapp 80.000 Seelen. Die kann man an einigen Stellen sehr schnell farmen. Die drei Ritter auf der Anor Londor-Treppe geben zum Beispiel 9.900 Punkte und ich kann die mit nur zwei Schlägen plätten. Die drei fetten Engel geben das Vierfache, aber allein der Weg aufs Dach dauert so lange wie zweimal die Anor Londo-Treppe.

Ich hab am Ende von DS3 immer ca. Level 95 oder so gehabt.
15 Level mehr wären wahrscheinlich hilfreich gewesen, ja :D

>Ich habe ein Maximum-Damage-Build, bin wahrscheinlich 20 Stufen überlevelt und spiele maximal aggressiv. Ich blocke nicht und ich rolle nicht. Ausdauer geht nur fürs Schlagen drauf.

Ok, so ähnlich klappte es bei Elden Ring für mich auch am besten. Einfach möglichst schnell möglichst viel Schaden machen, dann braucht man sich nicht mit dem Rest vom Boss beschäftigen.

>>BTW, hattest du Lies of P gespielt??
>
>Nein, ich habe aber Snatchers komepletten Lauf gesehen. Selbst geben muss ich mir das deshlab nicht mehr. Die olle Puppe am Ende sieht auch nicht so schwer aus, wie manche behaupten.

Ich liebe das Spiel!

>Warum sollte ich es mir schwerer machen? Fromsoft dreht schon stark genug zugunsten der Gegner an den Schreiben. Alle Gegner haben unendlich Kondition, unendlich Fokus/Magie, viel zu viel Lebensernergie, können Angriffe verzögerungsfrei ausüben und haben meist noch gigantische Reichweitenvorteile.

Das ist leider natürlich absolut wahr. Trotzdem verstehe ich nicht ganz: Du skillst alles genau so, dass du dich überhaupt nicht mit den Bossmustern beschäftigen musst, beschwerst dich dann aber, dass es zu leicht ist?

>Sekiro und ER sowie ER:SOTE habe ich im NG+7 beendet. Mit jedem New Game Plus werden die Spiele zwar schwerer, aber wenn man den Dreh raus hat, ist es irgendwann egal ob ein Bosstreffer 20 oder 95 % Schaden macht.

Wuha. NG+ irgendwas brauche ich ja überhaupt nicht. Einfach das Gleiche noch einmal spielen, bei dem man schon alle Waffen hat und nur die Gegner schwieriger sind, macht mir bei diesen Spielen überhaupt keinen Spaß.

Ich war nur im NG+ bei Elden Ring unterwegs, weil mir ein paar Sachen für das letzte Achievement fehlten. DA musste das dann natürlich auch geholt werden ;)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de